Universeller Tisch-TV-Ständer für 37-Zoll-70-Zoll-Fernseher MUT0031
TV stand mount places a tv on the tabletop without drilling hole on the wall
TV swivel stand provides a 40° of swivel for flexible viewing
universal TV stand tilts your TV to reduce glare
swivel TV stand with height adjustment up to 31''
TV swivel stand is easy to move and is perfect for soundbar placement
tv stand mount fits VESA 200×100 mm to 600×400 mm
TV swivel stand with safety lock, cable management, and non-slip feat to secure safety

MOUNTUP

Universeller Tisch-TV-Ständer für 37-Zoll-70-Zoll-Fernseher MUT0031

Angebotspreis$45.99
Ausverkauft
SKU: MUT0031

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Die TV-Ständerhalterung MU0031 von MOUNTUP ist von Vorteil für alle, die große Fernseher montieren möchten, ohne Löcher in die Wand zu bohren, oder in einem Mietshaus wohnen. Dieser universelle TV-Ständer ist nicht nur höhenverstellbar und schwenkbar, sondern verfügt auch über eine Neigefunktion zur Blendungsreduzierung, über die viele TV-Ständer nicht verfügen.

<Universeller Tisch-TV-Ständer für große Fernseher> Dieser universelle TV-Ständer ist mit 37''-70''-Flachbildfernsehern der meisten Marken wie Samsung, LG, Sony, Vizio, Toshiba, Panasonic, TCL usw. kompatibel Funktioniert mit VESA-Lochmustern von 200 x 100 mm bis 600 x 400 mm und trägt eine Belastung von bis zu 88 Pfund. Es kann auf einem Schreibtisch mit einer Größe von mehr als 420 mm (B) × 280 mm (H) oder auf dem Boden aufgestellt werden und ist ein perfekter Ersatz für den originalen festen Standfuß, der mit dem Fernseher geliefert wird.

<Höhenverstellbare TV-Ständerhalterung> Die TV-Ständerhalterung bietet eine Höhenverstellung von 16,5'' bis 21''. Die Mittelsäule und die TV-Halterungen sind jeweils in 3 Stufen höhenverstellbar. Das heißt, er kann in insgesamt 9 verschiedenen Höhen aufgebaut werden. Sie können den Fernseher immer auf Augenhöhe platzieren und fernsehen. Außerdem können Sie AV-Komponenten wie eine Soundbar auf dem Standfuß für ein Heimkinosystem platzieren.

<TV-Drehsockel> Der TV-Drehsockel ist um 5° neigbar, um störendes reflektierendes Licht vom Fenster zu vermeiden und Blendung zu reduzieren. Die Schwenkbarkeit um ± 25 ° ermöglicht das Fernsehen von verschiedenen Sitzplätzen und Winkeln im Raum aus. Mit nur einer Fingerberührung kann der Fernseher für eine bessere Sicht nach links oder rechts bewegt werden. Mit einer TV-Ständerhalterung genießen Sie die Vorteile der Montage eines Fernsehers ohne Löcher in der Wand.

Hinweis: Wenn diese Tischhalterung auf der Tischplatte platziert wird, kann der Schwenkwinkel abhängig von der Tiefe des Schreibtisches und der Größe des Fernsehers eingeschränkt sein.

<Der drehbare TV-Ständer sichert Ihren Fernseher> Dieser drehbare TV-Ständer berücksichtigt Ihre Sicherheit. Die robuste Konstruktion besteht aus hochwertigem Stahl und einer Basis aus gehärtetem Glas und sorgt für sicheren und stabilen Halt Ihres Fernsehers. Die Sicherheitsverriegelung an der Säule verhindert, dass der Fernseher herunterfällt. 4 rutschfeste Polster an der Unterseite sorgen dafür, dass der Fernseher stabil bleibt, ohne zu wackeln oder zu verrutschen. Es gibt zwei Kabelklemmen, die zur Kabelführung an der Säule befestigt werden können, um ein elegantes Aussehen zu schaffen.

<Einfach zu installierende Tisch-TV-Halterung> Die Montage einer Tisch-TV-Halterung ist einfacher als die Installation einer TV-Wandhalterung. Sie müssen keinen Holzpfosten finden, messen oder hässliche Löcher in die Wand bohren. Die Installation eines TV-Ständers erfordert nur drei Schritte. Schritt 1: Montieren Sie die Säule und die TV-Platte. Schritt 2: Befestigen Sie den Fernseher an den Halterungen. Schritt 3: Hängen Sie Ihren Fernseher auf den Ständer. Nach der Installation können Sie den TV-Standfuß frei von einem Raum in einen anderen bewegen, da er nicht an einem bestimmten Ort befestigt ist.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Süßeste Aussicht

MOUNTUP MU0031 Tilting Angle

Neigungswinkel

Der Tischständer kann um 8 Grad nach oben geneigt werden, um Blendungen auf dem Bildschirm zu vermeiden und ein ideales Seherlebnis zu erzielen.

MOUNTUP MU0031 Height Adjustment

Höhenverstellung

Der TV-Ständer bietet eine Höhenverstellung nach oben und unten sowie 6 optionale Positionen, um verschiedenen Anwendungen oder TV-Größen gerecht zu werden.

MOUNTUP MU0031 Swilvel Mount

Schwenkhalterung

Der Schwenkbereich um ±25° erleichtert das Ansehen überall in Ihrem Haus.

FAQ

Dieser TV-Ständer ist mit Fernsehern verschiedener Marken im Schlafzimmer, in der Schule, im Büro usw. kompatibel.

Die solide Stahlsäule und die schwere Basis aus gehärtetem Glas bieten stabilen Halt für Ihren Fernseher, gut verarbeitet und gut aussehend.

MOUNTUP-Halterungen sind mit den meisten Geräten kompatibel. Bitte teilen Sie uns Ihre TV-Modellnummer und die Halterungsmodellnummer mit. Wir prüfen, ob sie kompatibel sind.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Modellnummer, der Menge, der vollständigen Lieferadresse, dem Gerätemodell, der Installationsart und der Zahlungsmethode an business@mountup.com

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer. Wir senden Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Artikels. Nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erstatten wir die Bestellung innerhalb von 24–72 Geschäftsstunden.

Um die Stabilität des Produkts zu gewährleisten, ist die Rotationsachse des Produkts fest eingestellt. Es wird schwierig sein, es direkt von Hand zu drehen. Bitte installieren Sie zuerst den Monitor, halten Sie beide Seiten des Monitors mit beiden Händen und drehen Sie dann das Display.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Universal Tabletop TV Stand for 37''-70'' TVs MUT0031
TV stand mount places a tv on the tabletop without drilling hole on the wall
TV swivel stand provides a 40° of swivel for flexible viewing
universal TV stand tilts your TV to reduce glare
swivel TV stand with height adjustment up to 31''
TV swivel stand is easy to move and is perfect for soundbar placement
tv stand mount fits VESA 200×100 mm to 600×400 mm
TV swivel stand with safety lock, cable management, and non-slip feat to secure safety

MOUNTUP

Universal Tabletop TV Stand for 37''-70'' TVs MUT0031

Sale price$45.99
Sold out
MODEL: MUT0031

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

MOUNTUP TV stand mount MU0031 is beneficial for those who want to mount large TVs without drilling holes in the wall or live in a rental house. In addition to height adjustment and swivel, this universal TV stand also has a tilting feature to reduce glare which a lot of TV stands do not have. 

<Universal Tabletop TV stand for large TVs>This universal TV stand is compatible with 37’’-70’’ flat-screen TVs of most brands, such as Samsung, LG, Sony, Vizio, Toshiba, Panasonic, TCL, etc. It works with VESA hole patterns from 200x100 mm to 600x400 mm and loads up to 88 lbs. It can be placed on a desktop larger than 420 mm (W) ×280 mm (H) or on the floor, which is a perfect replacement for the original fixed stand that comes with the TV.

<Height adjustable TV stand mount>The TV stand mount provides a height adjustment from 16.5’’ to 21’’. The center pillar and TV brackets can be height adjusted by 3 levels respectively. In other words, it can be set up with a total of 9 different heights. You can always place and watch the TV at your eye level. Besides, you can place AV components like a soundbar on the pedestal space for a home theater system.

<TV swivel base>The TV swivel base has a 5° tilting to avoid some annoying reflective light from the window and reduce glare. ±25° swivel allows watching TV from different seats and angles in the room. With just a finger touch, the TV can be moved left or right for a better view. A TV stand mount lets you enjoy the benefits of mounting a TV leaving no holes in the wall.

Note: If this table mount is placed on the tabletop, the swivel angle may get limited depending on the depth of the desk and the size of the TV.

<Swivel TV stand secures your TV>This swivel TV stand takes your safety into consideration. Made of high-grade steel and tempered glass base, the sturdy construction holds your TV with security and stability. The safety lock on the pillar prevents the TV from falling off. 4 non-slip pads on the bottom keep the TV steady without shaking or sliding. There are 2 wire clips that can be attached to the pillar for cable management to create a sleek look.

<Easy-to-install table TV mount>Assembling a table TV mount is easier than installing a TV wall mount. It doesn’t need you to find a wood stud, measure, or drill ugly holes in the wall. Installing a TV stand only takes 3 steps. Step 1: assemble the pillar and the TV plate. Step 2: attach the TV to brackets. Step 3: Hang your TV on the stand. After the installation, you can move the TV base from one room to another room freely since it isn’t fixed in a certain place. 

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Sweetest View

MOUNTUP MU0031 Tilting Angle

Tilting Angle

The table top stand can tilt 8 degrees up to avoid screen glare and achieve an ideal viewing experience.

MOUNTUP MU0031 Height Adjustment

Height Adjustment

The TV stand provides up-and-down height adjustment and 6 optional positions to suit different applications or TV sizes.

MOUNTUP MU0031 Swilvel Mount

Swilvel Mount

±25° Swivel makes watching anywhere easy in your house.

FAQ

This TV stand is compatible with different brands of TVs in THE bedroom, school, office, and so on.

Solid steel pillar and heavy tempered glass base provide stable support for your TV, well made and good looking.

MOUNTUP mounts are compatible with most devices. Please let us know your TV model # and the mount model #. We will check if they are compatible.

Please send us an email with the model#, quantity, full shipping address, device model, installation type, and payment method to business@mountup.com

Please contact us with your order #. We will send you instructions to return the item back. After we receive the returned item, we will refund the order within 24-72 business hours.

In order to ensure the stability of the product, the rotation axis of the product is set with tightness. It will be difficult to rotate it directly by hand. Please install the monitor first, hold both sides of the monitor with both hands, and then rotate the display.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.