Neigbare TV-Wandhalterung für 37''-75''-Fernseher MUT0008
tilting TV wall mount in the living room
tilt TV mount loads up to 99 lbs
tilting TV mount tilts the TV to reduce glare
tilting TV wall mount retracts to save space
75 inch TV mount locks and releases TV easily
easy to install this wall mount for TV on concrete/brick wall and wood studs

MOUNTUP

Neigbare TV-Wandhalterung für 37''-75''-Fernseher MUT0008

Angebotspreis$27.99 Regulärer Preis$36.99
Ausverkauft
SKU: MUT0008

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<75-Zoll-TV-Wandhalterung> Diese 75- Zoll-TV-Wandhalterung ist weitgehend kompatibel mit den meisten 37-Zoll-75-Zoll-Flachbildfernsehern oder Fernsehern mit gebogenem Bildschirm. Es passt auf VESA-Lochmuster von 75×75 mm bis 600 ×400 mm. Es funktioniert mit den meisten TV-Marken auf dem Markt, einschließlich Samsung, LG, Vizio, Sony, Toshiba, Hisense, TCL usw.

<Neigbare TV-Wandhalterung> Durch die Verwendung einer neigbaren TV-Wandhalterung können Sie Ihren Fernseher ganz einfach nach unten neigen, um bequem und ohne Blendung zu schauen. Damit können Sie Ihren Fernseher über Augenhöhe montieren, beispielsweise über einem Kamin, und ihn dann nach unten neigen, um ihn auf Ihre Augenhöhe zu bringen. Darüber hinaus kann das Herunterkippen des Bildschirms dazu beitragen, Blendung durch Fenster, reflektierendes Licht usw. zu reduzieren. Sie können bequem auf der Couch oder auf dem Boden fernsehen.

<Neigbare TV-Wandhalterung mit niedrigem Profil> Ein weiterer Vorteil einer neigbaren TV-Wandhalterung ist ihr niedriges Profil. Diese Wandhalterung hält Ihren 1,67 Zoll großen Fernseher ohne Werkzeug näher an der Wand. Wenn Sie nicht gerade fernsehen, ziehen Sie es einfach an die Wand, um Platz zu sparen und einen eleganten Look zu erzielen.

<Praktische Wandhalterung für Fernseher> Diese Wandhalterung für Fernseher ist mit Details für eine bequeme Verwendung ausgestattet. Die gesamte Halterung ist aus hochwertigem Stahl gefertigt, sodass ein Fernseher mit einem Gewicht von bis zu 49 kg sicher und stabil aufgehängt werden kann. Es kann sicher im Wohnzimmer, Schlafzimmer, in der Küche, im Freien oder an anderen gewerblichen Orten verwendet werden. Darüber hinaus verfügt die Wandplatte über ein offenes Design, das die Steckdosen an der Wand nicht blockiert.

<Einfache und einfache Installation> Eine neigbare TV-Wandhalterung ist dank ihres schlanken Designs einfach und unkompliziert zu installieren. Das Paket enthält die erforderliche Hardware und Schrauben. Die Installation erfolgt in drei einfachen Schritten. 1. Montieren Sie die Wandplatte an der Wand. 2. Befestigen Sie die TV-Halterungen am Fernseher. 3. Hängen Sie den Fernseher an die Wandplatte. Danach ziehen Sie einfach an den Riemen an den TV-Halterungen und der Fernseher kann für eine sichere Verwendung gesichert und verriegelt werden.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Mehr Funktionen

tv wall mount sturdy hook

Die TV-Montagehalterung mit stabilen Haken hält den Fernseher sicher an Ort und Stelle und verhindert ein Verrutschen.

tv wall mount quick release design

Die neigbare TV-Wandhalterung mit integrierten Schnellverschlusslaschen fixiert den Fernseher ohne Werkzeug.

tv mount tool free knob

Verfügt über einen schönen Knopf an den TV-Halterungen zum freien Neigen und Arretieren des Fernsehers um 8°.

FAQ

Die neigbare TV-Wandhalterung MOUNTUP kann an 12/16/18/24 Zoll großen Holzpfosten oder Beton-/Ziegelwänden installiert werden. Das Paket enthält klare Anweisungen und alle notwendigen Hardware-Kits für eine schnelle Installation in drei Schritten.

Schritt 1: Befestigen Sie die TV-Halterungen an der TV-Rückwand.
Schritt 2: Montieren Sie die Wandplatte an der Wand.
Schritt 3: Hängen Sie den Fernseher an die Wandplatte.

1. Robuste Stahlkonstruktion

Die flache TV-Wandhalterung verfügt über eine robuste Konstruktion aus kaltgeformtem Stahl. Die Festigkeit wurde getestet, um die Sicherheit Ihres Fernsehers und Ihrer Familie zu gewährleisten.

2. Flaches Design

Die TV-Wandhalterung reicht nur 1,67 Zoll von der Wand ab und sorgt so für ein elegantes Erscheinungsbild und spart Platz.

3. 10° Neigungsverstellung

Neigen Sie den Fernseher ganz einfach um 10° nach unten, um Blendungen zu reduzieren und so jede Fernsehsendung oder jeden Film bequem anzusehen.

4. Einzigartiges Schnellverschluss-Design

Das Verriegelungssystem mit Schnellverschluss ermöglicht ein einfaches Abnehmen und Anpassen des Fernsehers

Schritt 1: Überprüfen Sie die Wandtypen

Die TV-Halterung MP0053 ist für Holzpfostenabstände von 12/16/18/24 Zoll ausgelegt.
Es kann auch an Beton- oder Ziegelwänden montiert werden. Betonanker sind nicht im Lieferumfang enthalten, diese werden bei Bedarf zugesandt. (Hinweis: Nicht für die alleinige Anwendung im Trockenbau geeignet.)

Schritt 2: Überprüfen Sie das VESA-Muster

VESA=HorizontalxVertikal (mm) (Die 4 Befestigungslöcher auf der Rückseite des Fernsehers)
Stellen Sie sicher, dass das VESA-Muster Ihres Fernsehers zwischen 75 x 75 mm und 600 x 400 mm liegt.
Geeignet für VESA-Muster: 75 x 75, 100 x 100, 150 x 100, 200 x 100, 200 x 200, 200 x 300, 300 x 200, 300 x 300, 400 x 200, 400 x 300, 400 x 400, 500 x 300, 600 x 40 0.

Schritt 3: Überprüfen Sie die TV-Spezifikationen

Stellen Sie sicher, dass das Gewicht Ihres Fernsehers weniger als 40 kg beträgt.
Stellen Sie sicher, dass die Größe Ihres Fernsehers zwischen 37 und 75 Zoll liegt. Die TV-Wandhalterung ist unter anderem mit 37-, 39-, 40-, 42-, 43-, 49-, 50-, 55-, 60-, 65-, 70- und 75-Zoll-Fernsehern kompatibel.

Um die Stabilität des Produkts zu gewährleisten, ist die Rotationsachse des Produkts fest eingestellt. Es wird schwierig sein, es direkt von Hand zu drehen. Bitte installieren Sie zuerst den Monitor, halten Sie beide Seiten des Monitors mit beiden Händen und drehen Sie dann das Display.

NICHT ALLEIN AUF TROCKENWAND MONTIEREN.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Tilting TV Wall Mount for 37''-75'' TVs MUT0008
tilting TV wall mount in the living room
tilt TV mount loads up to 99 lbs
tilting TV mount tilts the TV to reduce glare
tilting TV wall mount retracts to save space
75 inch TV mount locks and releases TV easily
easy to install this wall mount for TV on concrete/brick wall and wood studs

MOUNTUP

Tilting TV Wall Mount for 37''-75'' TVs MUT0008

Sale price$27.99 Regular price$36.99
Save $9.00
MODEL: MUT0008

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Quantity:

<75 inch TV wall mount>This 75 inch TV mount is widely compatible with most 37''-75'' flat or curved screen TVs. It fits VESA hole patterns of 75×75 mm to 600×400 mm. It works with most TV brands on the market, including Samsung, LG, Vizio, Sony, Toshiba, Hisense, TCL, etc.

<Tilting TV wall mount>By using a tilting TV wall mount, it is easy to tilt your TV down for comfortable watching without glare. It lets you mount your TV above eye level such as a fireplace, and then tilt it down to meet your eye level. Besides, tilting the screen down can help reduce glare from windows, reflective light, etc. You can enjoy watching TV comfortably on the couch or on the floor.

<Tilting TV wall mount with low profile>Another advantage of a tilting TV mount is its low profile. This wall mount holds your TV 1.67'' closer to the wall without using any tools. When you are not watching the TV, simply pull it to the wall to save space for a sleek look. 

<Convenient wall mount for TV>This wall mount for TV is designed with details for convenient use. The whole mount is constructed of high-quality steel, which makes it secure and sturdy to hang a TV up to 99 lbs. It is safe to use in the living room, bedroom, kitchen, outdoors, or other commercial places. Plus, the wall plate has an open design, which doesn't block the outlets on the wall.

<Easy and simple installation>A tilting TV wall mount is easy and simple to install with its sleek design. The package includes the necessary hardware and bolts. Installation takes 3 simple steps. 1. Install the wall plate to the wall. 2. Attach TV brackets to the TV. 3. Hang the TV on the wall plate. After that, simply pull the straps on the TV brackets, and the TV can be secured and locked for safe use.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

More Features

tv wall mount sturdy hook

TV mounting bracket with sturdy hooks keeps the TV securely in place and prevents it from slipping.

tv wall mount quick release design

The tilting TV wall mount with built-in quick-release pull tabs locks the TV in place without any tools.

tv mount tool free knob

Features a nice knob on TV brackets for tilting and locking the TV 8° freely.

FAQ

The MOUNTUP tilting TV wall mount can be installed on 12/16/18/24‘’ wood studs or concrete/brick wall. The package comes with clear instructions and all necessary hardware kits for quick 3-step installation.

Step 1: Attach TV brackets to the TV back panel.
Step 2: Mount the wall plate to the wall.
Step 3: Hang the TV to the wall plate.

1. Heavy-Duty Steel Construction

Low profile TV wall mount features heavy-duty cold-formed steel construction. It has been strength tested to ensure security for your TV and your family.

2. Low Profile Design

The wall mount TV bracket extends only 1.67 inches from the wall for a sleek appearance to save space.

3. 10° Tilt Adjustment

Easily tilt the TV down 10° to reduce glare for comfortable viewing to enjoy any TV show or movie.

4. Unique Quick Release Design

The locking system with a quick-release design allows the TV to remove and adjust easily

Step 1: Check Wall Types

The TV mount MP0053 is designed for wood studs spacing of 12/16/18/24 inches.
It also can be mounted on concrete or brick walls. Concrete anchors are not included, they will be sent if needed. ( Note: Not for dry wall alone application.)

Step 2: Check VESA Pattern

VESA=HorizontalxVertical (mm) (The 4 mount holes on TV back)
Make sure your TV's VESA pattern is between 75x75mm and 600x400mm.
Accommodate VESA patterns: 75x75, 100x100, 150x100, 200x100, 200x200, 200x300, 300x200, 300x300, 400x200, 400x300, 400x400, 500x300, 600x400.

Step 3: Check TV Specs

Confirm your TV's weight is less than 99 lbs.
Confirm your TV's size is between 37 and 75 inches. The tv wall mount is compatible with including but not limited to 37, 39, 40, 42, 43, 49, 50, 55, 60, 65, 70, 75 inches TVs.

In order to ensure the stability of the product, the rotation axis of the product is set with tightness. It will be difficult to rotate it directly by hand. Please install the monitor first, hold both sides of the monitor with both hands, and then rotate the display.

DO NOT MOUNT ON DRYWALL ALONE.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.