Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 42''-75''-Fernseher MUT0028-24K
full motion TV mount with swivel and tilting feature
articulating TV mount with 16'' extension and 2.8'' low profile
eaily level the TV after installation
heavy duty wall mount for TV loads up to 100 lbs
TV mount for VESA from 200×100 to 600×400 mm
installs on concrete/brick wall or 16'' wood studs

MOUNTUP

Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 42''-75''-Fernseher MUT0028-24K

Angebotspreis$59.99
Ausverkauft
SKU: MUT0028-24K

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

< Kompatibilität mit TV-Halterungen > Diese TV-Wandhalterung ist für die meisten 42 bis 75 Zoll großen LCD-, LED- oder Plasma-Fernseher mit einer maximalen Tragfähigkeit von 100 Pfund und einem VESA-Muster zwischen 150 x 100 mm und 600 x 400 mm konzipiert. Der maximale Wandbolzenabstand beträgt 24 Zoll. Es funktioniert mit den meisten TV-Marken, einschließlich TCL, Samsung, SONY, Panasonic, Toshiba, VIZIO, Sharp, LG, Philips usw.

< Voll bewegliche TV-Wandhalterung > Die bewegliche Wandhalterung neigt den Fernseher um 3° nach oben und 12° nach unten, schwenkt den Fernseher um 45° nach links und rechts für maximale Betrachtungsflexibilität, lässt sich um 15,4 Zoll ausziehen und um 2,9 Zoll zurückziehen, um freie Bewegung und Platzersparnis zu ermöglichen.

< Ultrastarke Konstruktion > Die robuste TV-Halterung verfügt über eine solide kaltgeformte Stahlkonstruktion und ein Design mit zwei 6 Stangen, um den Fernseher stabil zu halten. Jede Wandhalterung wurde auf Festigkeit getestet, um die Sicherheit Ihres Fernsehers und Ihrer Familie zu gewährleisten.

< Schnelle und einfache Installation > Alle erforderlichen Hardware-Kits, eine hochwertige Schablone, eine Wasserwaage und eine klare Anleitung sind für eine mühelose Montage im Lieferumfang enthalten. Der Hauptteil der Halterung ist vormontiert. Die Anpassung nach der Installation um +/-3° unterstützt die perfekte Nivellierung des Fernsehers.

Wenn Ihr Haus einen Holzständerabstand von 16 Zoll hat, schauen Sie sich diese TV-Wandhalterung MU0028 an.

Hinweis: Bitte montieren Sie es NICHT auf einer einfachen Trockenbauwand. Bei der Montage an einer Beton-/Ziegelwand sind Betonwandanker erforderlich.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Überprüfen Sie den maximalen Schwenkwinkel des Fernsehers (relativ zur Wand).

Die Breite Ihres Bildschirms:

Die Größe Ihres Bildschirms:

Maximaler TV-Winkel: X

FAQ

Die schwenkbare TV-Halterung kann an 18''/24'' Holzpfosten oder Betonwänden montiert werden. Es wird mit einer 16-Zoll-Wandplatte und 4 abnehmbaren Verlängerungshalterungen geliefert. Wenn der Holzständerabstand größer als 16'' ist, müssen 4 Verlängerungswinkel an der Wandplatte befestigt werden. Das Paket enthält die gesamte erforderliche Hardware und eine klare Anleitung. Die Installation kann auf drei einfache Arten erfolgen.
1. Befestigen Sie die TV-Halterungen an der TV-Rückwand.
2. Montieren Sie die Wandplatte an der Wand.
3. Hängen Sie den Fernseher an die Wand. Wenn der Fernseher nicht nivelliert ist, bietet diese TV-Wandhalterung eine Verstellung von ±3°, sodass Sie den Fernseher auch nach der Installation nivellieren können.

Unsere Full Motion 85-Zoll-TV-Wandhalterungen passen auf die meisten LCD-LED-OLED-Flachbildschirme mit einer Breite von bis zu 90 Zoll (universell für 65/75/82/85/86-Zoll-Fernseher) mit einem maximalen Ladegewicht von 154 Pfund. Kann mit den meisten TV-Marken wie SONY, SAMSUNG, VIZIO, LG, Hisense, TCL, SHARP, Toshiba, Panasonic, Philips, SKYWORTH usw. kompatibel sein. Verfügbare VESA-Muster: 200 x 100 bis 800 x 400 mm Anwendbare Wandinstallation: Betonblock / Massivbeton / 16"-24" Holzbolzen. NICHT allein für Trockenbau.

Überprüfen Sie zunächst die Spezifikationen Ihres Fernsehers.

Das Gewicht Ihres Fernsehers sollte weniger als 45,5 kg betragen. Ihr Fernseher sollte mindestens 42 Zoll groß sein, sonst sehen Sie die Halterung. Kompatibel mit Fernsehern einschließlich, aber nicht beschränkt auf 42, 43, 49, 50, 55, 58, 60, 65, 70, 75 und 82 Zoll.

Überprüfen Sie dann das VESA-Muster Ihres Fernsehers.

Der Abstand der Montagelöcher auf der Rückseite des Fernsehers muss horizontal weniger als 600 mm und vertikal weniger als 400 mm betragen. Die TV-Wandhalterung passt auf VESA 150×100mm/200×100mm/200×200mm/200×400mm/300×200mm/300×300mm/400×200mm/400×300mm/400×400mm/500×200mm/500×400mm/ 600×200mm/600×400mm.

Überprüfen Sie abschließend den Typ Ihrer Wand.

Die Wandhalterung kann an Betonwänden und Ziegelwänden montiert werden, Sie müssen jedoch bei der Installation zusätzliche Anker verwenden. Betonanker werden auf Anfrage verschickt. Sie können es auch mit Holzpfosten an einer Wand montieren. Achten Sie jedoch darauf, dass der Abstand der Holzpfosten maximal 16 Zoll beträgt.

Warmer Tipp: Unsere TV-Wandhalterungen können nicht allein an Trockenbauwänden montiert werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Modellnummer, der Menge, der vollständigen Lieferadresse, dem Gerätemodell, der Installationsart und der Zahlungsmethode an business@mountup.com

NICHT ALLEIN AUF TROCKENWAND MONTIEREN.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Full Motion TV Wall Mount for 42''-75'' TVs MUT0028-24K
full motion TV mount with swivel and tilting feature
articulating TV mount with 16'' extension and 2.8'' low profile
eaily level the TV after installation
heavy duty wall mount for TV loads up to 100 lbs
TV mount for VESA from 200×100 to 600×400 mm
installs on concrete/brick wall or 16'' wood studs

MOUNTUP

Full Motion TV Wall Mount for 42''-75'' TVs MUT0028-24K

Sale price$59.99
Sold out
MODEL: MUT0028-24K

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<TV Mount Compatibility>This wall mount TV bracket is designed for most 42 to 75 inches LCD, LED, or Plasma TVs with a max weight capacity of 100 lbs and a VESA pattern between 150x100mm and 600x400mm, max wall studs distance is 24 inches. It works with most TV brands, including TCL, Samsung, SONY, Panasonic, Toshiba, VIZIO, Sharp, LG, Philips, etc.

<Full Motion TV Wall Mount>Articulating wall mount tilts TV up 3° and down 12°, swivels TV left and right 45° for maximum viewing flexibility, extends 15.4” and retracts back 2.9” for free movement and space-saving.

<Ultra Strong Construction>Heavy duty TV bracket features a solid cold-formed steel construction and dual 6 rods design to hold the TV steady. Each wall mount has been strength tested to ensure security for your TV and your family.

<Quick & Easy Installation>All the necessary hardware kits, quality template, bubble level, and clear instruction are included for effortless assembly. The main part of the mount is pre-assembled. +/-3°post-install adjustment supports perfect TV leveling.

If your house has 16'' wood stud spacing, check this TV wall mount MU0028.

Note: Please DO NOT mount it on plain drywall. Concrete wall anchors are needed if mounted on concrete/brick wall.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Check Max TV Swivel Angle (Relative To Wall)

Your screen's width:

Your screen's size:

Max TV angle: X

FAQ

The swivel TV mount can be mounted on 18’’/24’’ wood stud or concrete wall. It comes with a 16’’ wall plate and 4 detachable extension brackets. If the wood stud spacing is larger than 16’’, 4 extension brackets need to be attached to the wall plate. The package comes with all the necessary hardware and clear instructions. Installation can be done in 3 simple ways.
1. Attach the TV brackets to the TV back panel.
2. Install the wall plate to the wall.
3. Hang the TV on the wall. If the TV is not leveled, this TV wall mount offers a ±3° adjustment, which allows you to level the TV even after installation.

Our Full Motion 85 inches TV wall mounts fit most LCD LED OLED flat curved screens up to 90 inches (universal for 65/75/82/85/86 inch TVs) with a max loading weight of 154 lbs. Can be compatible with most TV brands, like SONY, SAMSUNG, VIZIO, LG, Hisense, TCL, SHARP, Toshiba, Panasonic, Philips, SKYWORTH, etc. Available VESA patterns:200x100 to 800x400 mm Applicablewall installation: Concrete Block /Solid Concrete/16”-24” Wood Studs. NOT for drywall alone.

First, check the specifications of your TV.

The weight of your TV should be less than 100 lbs/45.5kg. Your TV should be at least 42 inches, otherwise, you will see the bracket. Compatible with TVs including but not limited to 42, 43, 49, 50, 55, 58,60, 65, 70, 75, and 82 inches.

Then, check the VESA pattern of your TV.

The mounting hole distance on the back of TV must be less than 600mm horizontally and 400mm vertically. The TV wall mount fits VESA 150×100mm/200×100mm/200×200mm/200×400mm/300×200mm/300×300mm/400×200mm/400×300mm/400×400mm/500×200mm/500×400mm/600×200mm/600×400mm.

Finally, check the type of your wall.

The wall mount can be mounted on concrete walls and brick walls, but you need to use additional anchors when installing, and concrete anchors will be sent per request. Also, you can mount it on a wall with wood studs, but please pay attention to the spacing of the wood studs is 16 inches maximum.

Warm tip: our TV wall brackets can't be mounted on drywall alone.

Please send us an email with the model#, quantity, full shipping address, device model, installation type, and payment method to business@mountup.com

DO NOT MOUNT ON DRYWALL ALONE.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.