Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030
Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030

MOUNTUP

Vollbewegliche TV-Wandhalterung für 14- bis 42-Zoll-Fernseher MUT0030

Angebotspreis$21.99
Ausverkauft
SKU: MUT0030

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<Anwendbarkeit der TV-Wandhalterung> Diese TV-Halterung passt auf die meisten 14-42-Zoll-LED-/LCD-Fernseher und -Monitore mit einem Gewicht von 33 Pfund. Maximale Belastung und VESA-Größen von 75 x 75 mm bis 200 x 200 mm. Diese TV-Wandhalterung ist für einzelne Holzständer- oder Beton-/Ziegelwände konzipiert und kompatibel mit TCL, SAMSUNG, LG, VIZIO, SONY, HISENSE, SCEPTRE und anderen TV-Marken.
180°-Drehung und Schwenkdesign – Dank des einzigartigen 180°-Drehungsdesigns kann die voll bewegliche TV-Halterung ganz einfach im Quer- oder Hochformat aufgestellt werden, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Außerdem kann diese schwenkbare TV-Halterung den Fernseher um 180° drehen, um jeden Winkel in Ihrem Zuhause abzudecken und so das ultimative Seherlebnis zu erzielen.

<Einstellbar für maximale Flexibilität> Diese TV-Wandhalterung kann den Fernseher um +3°/-10° neigen, um Blendungen zu reduzieren, und nach der Installation um +/-3° nivellieren, um maximale Flexibilität beim Betrachten zu gewährleisten. Der starke Gelenkarm sorgt für eine sanfte Verlängerung um 14,96 Zoll und eine Tiefe von 2,67 Zoll zur Wand, um Platz zu sparen.

<Universelle Monitor-Wandhalterung> Unsere Monitorhalterung passt für Monitore der Größen 13, 17, 19, 20, 21, 22, 24, 27, 32, 34, 35 Zoll mit VESA-Mustern von 75 x 75 mm bis 200 x 200 mm. Mit dieser Wandmonitorhalterung können Sie Ihren Monitor auf Augenhöhe halten und ihn in einer ergonomischen Sitzposition montieren, um Überanstrengung der Augen und Nackenschmerzen zu reduzieren und gleichzeitig viel Platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen.

<Einfache Installation> Das TV-Wandhalterungspaket wird mit einem kompletten Hardware-Montagesatz geliefert und die Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie durch den einfachen Montage- und Installationsprozess. HINWEIS: NICHT allein in Trockenbauwände einbauen. Betonanker werden auf Anfrage verschickt.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030
Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030

MOUNTUP

Full Motion TV Wall Mount for 14''-42" TVs MUT0030

Sale price$21.99
Sold out
MODEL: MUT0030

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<TV Wall Mount Applicability>This TV mount fits most 14-42 inch LED/LCD TVs and monitors, with 33 lbs. MAX loading and VESA sizes from 75x75mm to 200x200mm. This wall mount TV bracket is designed for single wood stud or concrete/brick walls and compatible with TCL, SAMSUNG, LG, VIZIO, SONY, HISENSE, SCEPTRE, and other TV brands.
180º Rotation & Swivel Design - With the 180º rotation unique design, the full motion TV mount can easily display in landscape or portrait position to meet your special need. Also, this swivel TV mount can swivel TV 180º to cover any angles in your home for the ultimate viewing experience.

<Adjustable for Max Flexibility>This TV wall mount bracket can tilt TV +3º/-10º to reduce glare, level +/-3º after installation for maximum viewing flexibility. The strong articulating arm provides a smooth 14.96" extension and 2.67" depth to the wall for saving space.

<Universal Monitor Wall Mount>Our monitor mount fits monitors sizes 13, 17, 19, 20, 21 22, 24, 27, 32, 34, 35 inch with VESA patterns from 75x75mm to 200x200mm. This wall monitor mount can keep your monitor to eye level and mount your monitor at an ergonomic sitting position to reduce eyes train and neck pain while saving up much space on your desktop.

<Easy Installation>The TV wall mount package comes with a completed hardware mounting kit, and the step-by-step instructions will guide you through the simple assembly and installation process. NOTE: DO NOT install into drywall alone. Concrete anchors will be sent per request.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.