Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A
Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A

MOUNTUP

Vollbewegliche Dreifach-Monitor-Tischhalterung für maximal 32-Zoll-Monitore MUM-8004A

Angebotspreis$111.99
Ausverkauft
SKU: MUM-8004A

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<Optimieren Sie Ihre Sicht> Unser voll verstellbarer dreifacher Monitorarm bietet eine große Bewegungsfreiheit. Unterstützt die Drehung des Bildschirms um 360° für Quer- oder Hochformat, die Drehung um 180° zum Teilen Ihres Displays und die Neigung um 90° nach oben bzw. um 45° nach unten für eine bessere Anzeige. Darüber hinaus lassen sich die beiden Gasfederarme problemlos aus- und einfahren und die Höhe dynamisch anpassen. Mit mehreren Bildschirmkombinationen können Sie ganz einfach den optimalen Betrachtungswinkel und die optimale Position für komfortables Arbeiten finden.

<Passt zu Ihren Bedürfnissen> Unser verbesserter 3-Monitor steht für 3 Monitore und passt weitgehend auf die meisten flachen/gewölbten Computerbildschirme von 13 bis 32 Zoll, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 Zoll PC-Monitor. Die robuste Tischhalterung für drei Monitore hält 2,2 bis 17,6 Pfund pro Arm und ist mit den VESA-Mustern 75 x 75 mm und 100 x 100 mm kompatibel.

<Maximieren Sie Ihren Platz auf dem Schreibtisch> Unsere universelle Halterung für 3 Monitore schafft wertvollen Platz auf dem Schreibtisch, indem sie Ihre Monitore von der Oberfläche anhebt und so einen geräumigen und aufgeräumten Arbeitsplatz schafft. Darüber hinaus sorgt das leicht abnehmbare integrierte Kabelmanagementsystem dafür, dass Ihre AV- und Netzkabel organisiert bleiben und der Bürokomfort verbessert wird.

<Stark und langlebig> Unsere 3-Bildschirm-Monitorhalterung besteht hauptsächlich aus hochwertigem Aluminium und ist robuster und langlebiger. Besonders im Vergleich zur Eisenhalterung starke Korrosionsbeständigkeit, nicht anfällig für Rost. Es kann bis zu 3 Monitore stabil halten und sorgt so für die Sicherheit Ihres Monitor-Setups. Mit dieser Tischhalterung für drei Monitore können Sie Ihre Arbeitseffizienz auf die nächste Stufe heben, perfekt für Heimbüro und Spiele.

<Montage ist eine einfache Aufgabe> Unsere 3-armige Monitorhalterung wird mit beschrifteten Teilen und klaren Anweisungen für eine schnelle Montage geliefert. Unterstützen Sie die C-Klemme (Tischstärke zwischen 0,59'' und 3,35'') und die Ösenhalterung (Tischstärke zwischen 0,59'' und 3,15'' und Lochdurchmesser zwischen 0,39'' und 3,15''). Wählen Sie die Montagemethode entsprechend Ihrem Bedarf . Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A
Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A

MOUNTUP

Full Motion Triple Monitor Desk Mount for Max 32'' Monitors MUM-8004A

Sale price$111.99
Sold out
MODEL: MUM-8004A

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<Optimize Your View>Our fully adjustable triple monitor arm offers a wide range of movement. Supports screen rotates 360° for landscape or portrait orientation, swivels 180° to share your display, and tilts up 90°/down 45° for better viewing. Plus, the 2 gas spring arms can easily extend, retract, and adjust the height dynamically. With multiple screen combinations, you can easily find the optimal viewing angle and position for comfortable work.

<Fits Your Needs>Our upgraded 3 monitor stands for 3 monitors, and widely fits most 13" to 32" flat/curved computer screens, including but not limited to 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32inch PC monitor. Heavy-duty three monitor desk mount holds 2.2-17.6 lbs per arm, compatible with 75x75mm and 100x100mm VESA patterns.

<Maximize Your Desk Space>Our universal 3 monitor mount frees up valuable desk space by elevating your monitors off the surface, creating a spacious and clutter-free workstation. Moreover, the easily detachable integrated cable management system keeps your AV and power cords organized and improves office comfort.

<Strong and Durable>Our 3 screen monitor mount is mainly made of high-quality aluminum, more sturdy and durable. Especially compared to the iron mount, strong corrosion resistance, not prone to rusting. It can hold up to 3 monitors stably, ensuring the safety of your monitor setup. With this triple monitor desk mount, you can take your work efficiency to the next level, perfect for home office and gaming.

<Assembly is a Simple Task>Our 3 arm monitor mount comes with labeled parts and clear instructions for quick assembly. Support C-clamp (desk thickness within 0.59''-3.35'') and grommet mount (desk thickness within 0.59''-3.15'' & hole diameter within 0.39''-3.15''), choose the mounting method as your need. Do not hesitate to relate with us any questions.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.