Vollbewegliche Eck-TV-Wandhalterung für 26-Zoll-55-Zoll-Fernseher MUT0037
55 inch TV wall mount in the living room
swivel mount for TV
height adjustable TV wall mount from 2.4'' to 12.1''
full motion TV wall mount with a wide range of adjustment
quality wall mount for 55 inch TV
55 inch TV mount fits VESA from 100×100 to 400×400
single stud TV mount installs on single wood stud pr concrete/brick wall
height adjustable TV mount for flexible movement

MOUNTUP

Vollbewegliche Eck-TV-Wandhalterung für 26-Zoll-55-Zoll-Fernseher MUT0037

Angebotspreis$52.99
SKU: MUT0037

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Menge:

< Vollständig verstellbare TV-Wandhalterung > Mit einer superstarken pneumatischen Gasfeder bietet diese TV-Halterung eine Höhenverstellung von 12 Zoll für maximale Flexibilität (passt sich an das Gewicht des Fernsehers an). Wenn Sie Ihren Fernsehbildschirm ganz einfach nach oben oder unten bewegen, entlasten Sie Ihren Nacken und Rücken und sorgen so für ein komfortableres Fernseherlebnis.

< Kompatibilität mit TV-Wandhalterungen > Die voll beweglichen TV-Halterungen passen auf die meisten 26-55-Zoll-LED-/LCD-Fernseher und große Monitore mit einem Gewicht von 11 bis 44 Pfund. MAX-Belastung und VESA-Muster von 100 x 100 mm bis 400 x 400 mm. Diese bewegliche TV-Wandhalterung ist für einzelne Holzpfosten oder Beton-/Ziegelwände konzipiert und mit TCL, SAMSUNG, LG, VIZIO, SONY, HISENSE und anderen TV-Marken kompatibel.

< Bietet perfekte Betrachtungswinkel > Mit einem werkzeuglosen Neigedesign kann die TV-Halterung flache oder gebogene Bildschirme problemlos um +5°/-10° neigen, um Blendung zu reduzieren. Dank einer 180°-Drehung und einer sanften 23-Zoll-Verlängerung können Sie den Fernseher überall in einer ergonomischen Sitzposition genießen.

< 15 Min. Einfache Installation > Die Nivellierung um +/-3° nach der Installation macht die Installation zum Kinderspiel. Das Paket enthält eine grafische Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung und die gesamte erforderliche Hardware. HINWEIS: NICHT allein auf Trockenbauwänden installieren. Betonanker werden auf Anfrage verschickt. Für alle Fragen vor dem Kauf und der Installation steht Ihnen unser professionelles Support-Team täglich zur Verfügung.

< Robust und langlebig > Diese voll bewegliche TV-Halterung besteht aus hochbelastbarem Aluminium und Stahl und wurde auf der Grundlage von UL-Standards auf Festigkeit geprüft. Sie gewährleistet einen sicheren und stabilen Halt des Fernsehers mit 3-Jahres-Schutz.

Hinweis: Installieren Sie die TV-Halterung NICHT allein auf einer Trockenbauwand. Bei Montage an einer Beton- oder Ziegelwand werden Betonanker auf Anfrage verschickt.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

1: Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter ( business@mountup.com ), um innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine Rücksendung gegen eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team sicher, dass Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben.

2: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für verschiedene Produkte unterschiedliche Rücksendeadressen haben.

3: Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meinungsänderung, Wird nicht mehr benötigt usw.) sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %. Sie sollten auch Ihre Sendungsverfolgungsnummer speichern, um zu bestätigen, wann Ihr Artikel an unserem Standort eingegangen ist. Für Artikel, die aufgrund von Mängeln oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, erhalten Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, nachdem Sie uns Bilder/Videos zur Verfügung gestellt haben, die das aufgetretene Problem zeigen.

4: Wenn beim Versand festgestellt wird, dass ein Artikel beschädigt ist. Nehmen Sie das Produkt nicht an und unterschreiben Sie es nicht. Lehnen Sie das Paket einfach beim Spediteur ab und kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

3 Jahre Garantie

MOUNTUP garantiert, dass jedes neue Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, und verpflichtet sich, solche Mängel zu beheben oder nach Wahl des Unternehmens ein oder mehrere neue Teile für alle Teile des Geräts zu liefern, die währenddessen ausgefallen sind die Garantiezeit. Teilkosten für dieses Gerät werden für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum übernommen. Für den Erhalt von Garantieleistungen, Ersatz oder Rückerstattung ist eine Kopie des datierten Kaufbelegs/der Rechnung erforderlich.

Diese Garantie gilt für Geräte, die in den angrenzenden Vereinigten Staaten verwendet werden. Diese Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Schäden aufgrund unsachgemäßer Installation. Schäden aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch. Gewerbliche Nutzung, Nutzung außerhalb von Wohngebäuden, Nutzung durch mehrere Familien oder Nutzung im Widerspruch zu den veröffentlichten Benutzer-, Bediener- oder Installationsanweisungen. Von nicht autorisierten Servicemitarbeitern durchgeführte Reparaturen. Serviceeinsätze, bei denen es sich nicht um Material- und Verarbeitungsfehler handelt, wie z. B. Anweisungen auf ordnungsgemäße Verwendung des Produkts oder unsachgemäße InstallationAustausch oder Zurücksetzen von Haussicherungen oder LeistungsschalternAusfall dieses Produkts bei Verwendung für andere Zwecke als dem vorgesehenen ZweckEntsorgungskosten für defekte Geräte, die nicht an unser Werk zurückgesandt werden. Sämtliche Liefer-/Installationskosten, die aufgrund von a Gerät, das nicht die angegebene Leistung erbringt.Kosten für Reise und Transport für Produktdienstleistungen.Ausbau und Neuinstallation Ihres Geräts.Rückerstattungen für nicht reparierbare Produkte sind auf den für das Gerät gemäß Kaufbeleg gezahlten Preis beschränkt.Diese Garantie ist nicht übertragbar. Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und erstreckt sich nicht auf nachfolgende Eigentümer.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sichere Bezahlung

Alle Informationen, die wir von Ihnen erhalten, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich vom Hooké-Onlineshop verwendet. Die bereitgestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Verwaltung und Entwicklung dieser Website verwendet.

Durch die Nutzung unserer Website und die Bereitstellung der angeforderten Informationen (Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse) akzeptieren Sie, dass wir diese Informationen speichern und verwenden. Sollte sich unsere Vertraulichkeitsrichtlinie ändern, werden wir alle Änderungen auf diesen Seiten veröffentlichen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Überprüfen Sie den maximalen Schwenkwinkel des Fernsehers (relativ zur Wand).

Die Breite Ihres Bildschirms:

Die Größe Ihres Bildschirms:

Maximaler TV-Winkel: X

TV-Wandhalterung, vielseitig einsetzbar

tv wall mount for home entertainment

heavy duty tv mount for office conference

heavy duty tv wall mount for school classroom

FAQ

Die TV-Halterung mit einem Bolzen passt perfekt auf einen einzelnen Holzständer oder eine Beton-/Ziegelwand. Es ist mit einer Nivellierungseinstellung von +/-3° ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht, den Fernseher auch nach der Installation auszurichten. Das Paket enthält eine grafische Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung und die gesamte erforderliche Hardware. Der Installationsvorgang dauert in 3 einfachen Schritten weniger als 30 Minuten.
1. Befestigen Sie die TV-Halterungen am Fernseher.
2. Montieren Sie die Wandplatte an der Wand.
3. Hängen Sie den Fernseher an die Wandplatte.

Unsere Full Motion 85-Zoll-TV-Wandhalterungen passen auf die meisten LCD-LED-OLED-Flachbildschirme mit einer Breite von bis zu 90 Zoll (universell für 65/75/82/85/86-Zoll-Fernseher) mit einem maximalen Ladegewicht von 154 Pfund. Kann mit den meisten TV-Marken wie SONY, SAMSUNG, VIZIO, LG, Hisense, TCL, SHARP, Toshiba, Panasonic, Philips, SKYWORTH usw. kompatibel sein. Verfügbare VESA-Muster: 200 x 100 bis 800 x 400 mm Anwendbare Wandinstallation: Betonblock / Massivbeton / 16"-24" Holzbolzen. NICHT allein für Trockenbau.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Modellnummer, der Menge, der vollständigen Lieferadresse, dem Gerätemodell, der Installationsart und der Zahlungsmethode an business@mountup.com

Um die Stabilität des Produkts zu gewährleisten, ist die Rotationsachse des Produkts fest eingestellt. Es wird schwierig sein, es direkt von Hand zu drehen. Bitte installieren Sie zuerst den Monitor, halten Sie beide Seiten des Monitors mit beiden Händen und drehen Sie dann das Display.

NICHT ALLEIN AUF TROCKENWAND MONTIEREN.

problemlose Rückgabe

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe und Rückerstattung an, wenn mit den Produkten Probleme auftreten

Mountup Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Full Motion Corner TV Wall Mount for 26''-55'' TVs MUT0037
55 inch TV wall mount in the living room
swivel mount for TV
height adjustable TV wall mount from 2.4'' to 12.1''
full motion TV wall mount with a wide range of adjustment
quality wall mount for 55 inch TV
55 inch TV mount fits VESA from 100×100 to 400×400
single stud TV mount installs on single wood stud pr concrete/brick wall
height adjustable TV mount for flexible movement

MOUNTUP

Full Motion Corner TV Wall Mount for 26''-55'' TVs MUT0037

Sale price$52.99
Sold out
MODEL: MUT0037

Over 5 pieces,10% off Automatically

Free Shipping & Sameday Dispatch

Return & Refund

3-Years Warranty

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

<Fully Adjustable TV Wall Mount>With a super strong pneumatic gas spring, this TV mount provides 12” of height adjustment for maximum flexibility(adjusts to the weight of the TV). Moving your TV screen up or down easily reduces strain on your neck and back for a more comfortable viewing experience.

<TV Wall Mount Compatibility>The full motion TV brackets fits most 26-55 inch LED/LCD TVs and large monitors, with 11- 44lbs. MAX loading and VESA pattern from 100x100mm to 400x400mm. This articulating television wall mount is designed for single wood studs or concrete/brick walls and is compatible with TCL, SAMSUNG, LG, VIZIO, SONY, HISENSE, and other TV brands.

<Provides Perfect Viewing Angles>With a Tool-free tilting design, the TV mount can easily tilt flat or curved screen +5º/-10º to reduce glare. A 180°swivel and a smooth 23" extension can make you enjoy the television everywhere at an ergonomic sitting position.

<15 Min Easy Installation>Leveling +/-3º after installation makes the installation a breeze. The package comes with step-by-step graphic installation instruction and all necessary hardware. NOTE: DO NOT install onto drywall alone. Concrete anchors will be sent per request. For any pre-purchase and installation questions, Our professional support team is available every day.

<Sturdy & Durable>Constructed with heavy-duty aluminum and steel, this full motion TV mount has been strength tested based on UL standards ensure to hold the TV securely and steadily backed with 3-Year protection.

Note: DO NOT install the TV mount onto drywall alone. If mounted on concrete or brick wall, concrete anchors will be sent per request.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

30 Day Money-Back Guarantee

1: If you would like to return an item, please contact our customer support via email at (business@mountup.com) to request a return within 30 days of delivery for a full refund. When contacting our support team ensure you provide them with your return reason.

2: Returns made without approval will not be accepted as to we have different return addresses for different products.

3: For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 20% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.

4: If an item is found to be damaged in shipping. Do not accept or sign for the product. Simply refuse the package with the carrier and contact our customer support asap.

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

3-Years Warranty

MOUNTUP warrants each new product to be free from defects in material and workmanship, and agrees to remedy any such defect or to furnish a new part(s), at the company’s option, for any part(s) of the unit that has failed during the warranty period. Part expenses are covered on this unit for a period of one year from the date of purchase. A copy of the dated sales receipt/invoice is required to receive warranty service, replacement or refund.

This warranty covers appliances in use within the contiguous United States. This warranty does not cover the following:

Damages due toimproper installation. Damages due to misuse or abuse.Commercial, non-residential, multiple-family use, or use inconsistent with published user, operator or installation instructions.Repairs performed by unauthorized service agentsService calls that do not involve defects in material and workmanship such as instructions on proper use of the product or improper installationReplacement or resetting of house fuses or circuit breakersFailure of this product if used for other purposes than its intended purposeDisposal costs for any failed unit not returned to our factory.Any delivery/installation costs incurred as the result of a unit that fails to perform as specified.Expenses for travel and transportation for product services.The removal and reinstallation of your appliance.Refunds for non-repairable products are limited to the price paid for the unit per the sales receipt.This warranty is nontransferable. This warranty applies only to the original purchaser and does not extend to any subsequent owner(s).

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Secure Payment

Any information that we receive from you is strictly confidential and will solely be used by hooké online store. The information provided will not be shared with any outside party, and will be used for the purposes of managing and developing this website only.

By using our website and providing the requested information (shipping address, telephone number, and e-mail address), you accept that we stock and use this information. Should our confidentiality policy change, we will publish all modifications in these pages to keep you well informed.

Check Max TV Swivel Angle (Relative To Wall)

Your screen's width:

Your screen's size:

Max TV angle: X

TV Wall Mount Multiple Application

tv wall mount for home entertainment
heavy duty tv mount for office conference
heavy duty tv wall mount for school classroom

FAQ

he single stud TV mount perfectly fits a single wood stud or concrete/brick wall. It is designed with a +/-3º leveling adjustment, which allows you to level the TV even after installation. The package comes with step-by-step graphic installation instructions and all necessary hardware. The installation process takes less than 30 mins in 3 simple steps.
1, Attach TV brackets to the TV.
2. Mount the wall plate to the wall.
3. Hang the TV on the wall plate.

Our Full Motion 85 inches TV wall mounts fit most LCD LED OLED flat curved screens up to 90 inches (universal for 65/75/82/85/86 inch TVs) with a max loading weight of 154 lbs. Can be compatible with most TV brands, like SONY, SAMSUNG, VIZIO, LG, Hisense, TCL, SHARP, Toshiba, Panasonic, Philips, SKYWORTH, etc. Available VESA patterns:200x100 to 800x400 mm Applicablewall installation: Concrete Block /Solid Concrete/16”-24” Wood Studs. NOT for drywall alone.

Please send us an email with the model#, quantity, full shipping address, device model, installation type, and payment method to business@mountup.com

In order to ensure the stability of the product, the rotation axis of the product is set with tightness. It will be difficult to rotate it directly by hand. Please install the monitor first, hold both sides of the monitor with both hands, and then rotate the display.

DO NOT MOUNT ON DRYWALL ALONE.

hassle-free return

We offer 30-day return & refund if products have any problems

Mountup Newsletter

Subscribe to our newsletter

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.